Mein Konto
    Der letzte Tycoon
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Der letzte Tycoon ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    niman7
    niman7

    User folgen 516 Follower Lies die 616 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2011
    Der letzte Tycoon ist wieder so ein Film der eine tolle Geschichte aufweist aber die Macher einfach nicht wussten wie sie das nur ausschöpfen sollen. Ein sehr erfolgreicher Filmtycoon (Robert De Niro) hat extrem viel Einfluss auf die Filmwelt und jeder möchte seine Dienste in Anspruch nehmen. Doch eines Tages trifft er die Liebe seines Lebens. Sie ist jedoch leider einen anderen Versprochen (Jack Nicholson). Dank seiner großen Eifersucht, verliert er mit der Zeit sehr viel Macht. Es ist ein großer Film über Macht und Eifersucht. Leider kann er nicht ganz überzeugen da Elia Kazan viel sehr auf unwichtige Dinge der Geschichte sich konzentriert als auf die wirklich interessanten. Wie zum Beispiel auf den Fall des Tycoons. Der Tycoon wird aber großartig von De Niro verkörpert und zählt für mich auf jeden Fall zu seinen "nicht beachteten" Leistungen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top