Mein Konto
    Der Klang der Weihnacht
    Der Klang der Weihnacht
    16. Oktober 2020 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Romanze
    Regie: Harvey Crossland
    |
    Drehbuch: Bob Sáenz, Rick Garman
    Besetzung: Lindy Booth, Robin Dunne, Micah Kalisch
    Originaltitel: Sound of Christmas
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gemeinsam mit ihrer Mutter Weihnachtslieder zu singen, war für Abigail (Micah Kalisch) immer das Größte. Doch seit dem Tod ihrer Mutter kann sie sich nur schwer an Dingen erfreuen. Ihr Vater Brad (Robin Dunne) engagiert deshalb die Klavierlehrerin Lizzie (Lindy Booth), damit seine Tochter wieder Freude an Weihnachten finden kann. Doch Lizzie bringt viel mehr als nur Musik ins Haus. Schon bald werden die drei fast so etwas wie eine richtige Familie. Doch das Glück währt nur kurz ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Der Klang der Weihnacht
    Der Klang der Weihnacht (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lindy Booth
    Rolle: Lizzie Moore
    Robin Dunne
    Rolle: Brad Evans
    Micah Kalisch
    Rolle: Abigail Evans
    Kim Roberts
    Rolle: Samantha Washington

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2016.

    Back to Top