Mein Konto
    Fischer sucht Frau
    Fischer sucht Frau
    4. Oktober 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Sinan Akkus
    |
    Drehbuch: Judith Westermann
    Besetzung: Esther Roling, Sebastian Fräsdorf, Cornelia Gröschel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wahlhamburger Alex (Sebastian Fräsdorf) steht kurz davor, seine Traumfirma zu gründen, als er erfährt, dass sein Vater Fred (Uwe Rohde) dringend Hilfe braucht und er in seinen ungeliebten Geburtsort Stresund zurückkehren muss. Nachdem sein Vater jeden Pfleger vergrault hat und er pleite ist, soll nun Alex für seine Betreuung aufkommen. Alex sieht allerdings nicht ein, seine Ersparnisse herzugeben und beschließt stattdessen, das väterliche Haus zu verkaufen. Alex muss allerdings schnell erkennen, dass die Lage des charmanten Anwesens den Verkauf nicht gerade einfach macht. Nach und nach ziehen alle fort, denn in dem Ort sind, abgesehen von der taffen Marie (Cornelia Gröschel), keine Frauen in Sichtweite. Mit allerlei Einfallsreichtum stellt sich Alex der Herausforderung, wieder mehr Damen in den Ort zu locken, was allerdings auch beinhaltet, den Fischern die Kunst der Verführung zu erklären…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Esther Roling
    Rolle: Maklerin
    Sebastian Fräsdorf
    Rolle: Alex
    Cornelia Gröschel
    Rolle: Marie
    Uwe Rohde
    Rolle: Fred

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top