Mein Konto
    Yin Bao Zhe
     Yin Bao Zhe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Action, Thriller
    Regie: Zheng Yun Chang
    |
    Drehbuch: Zheng Yun Chang, Meng Li
    Besetzung: Duan Yihong, Nan Yu, Jing-chun Wang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zhao Xudong (Yihong Duan) ist Sprengmeister und zuständig, als eine Explosion in einer Mine vier Arbeiter tötet. Er hat sofort den Verdacht, dass es sich dabei nicht um einen Unfall handelt – und als er nachforscht, stellt er fest, dass der Besitzer der Mine sowie vier Minenarbeiter ermordet wurden. Als immer mehr Leichen gefunden werden, ist Zhao plötzlich der Hauptverdächtiger und er muss seinen Namen schleunigst reinwaschen...

    Trailer

    Yin Bao Zhe Trailer OV 1:10
    Yin Bao Zhe Trailer OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Duan Yihong
    Rolle: Zhao Xudong
    Nan Yu
    Rolle: Xiao Hong
    Jing-chun Wang
    Rolle: Xu Feng
    Taishen Cheng
    Rolle: Cheng Fei

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top