Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord
    Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord
    27. Oktober 2018 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Rainer Kaufmann
    Drehbuch: Alexander Adolph, Eva Wehrum
    Besetzung: Devid Striesow, Golo Euler, Cornelia Gröschel
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei grundverschiedene Brüder, der hochanständige Polizist und Familienvater Mads Schwartz (Golo Euler) und der dubiose Detektiv Andi Schwartz (Devid Striesow), treffen bei Mads erstem großen Fall bei der Berliner Mordkommission nach vielen Jahren ohne Kontakt wieder aufeinander. Bei der Feier zu ihrem 40. Geburtstag kommt die Frau des Prominentenarztes Dr. Jasper (Ulrich Noethen) ums Leben. Laut Jaspers Diagnose ist sie an einem allergischen Schock gestorben, doch Mads besteht auf weitere Ermittlungen. Schon bald stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten im Eheleben der Jaspers. Derweil taucht bei ihm zu Hause sein Bruder Andi auf, der auf eigene Faust in dem Fall mitmischen will, da er mit dem berühmten Arzt noch eine Rechnung offen hat...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devid Striesow
    Rolle: Andi Schwartz
    Golo Euler
    Rolle: Mads Schwartz
    Cornelia Gröschel
    Rolle: Jasmin Schwartz
    Brigitte Hobmeier
    Rolle: Iris Doppelbauer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top