Mein Konto
    Der Prag-Krimi - Der kalte Tod
    Der Prag-Krimi - Der kalte Tod
    13. Dezember 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Nicolai Rohde
    |
    Drehbuch: Nils-Morten Osburg
    Besetzung: Roeland Wiesnekker, Gabriela Maria Schmeide, Barbara Schöne
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will der deutsche BKA-Beamte Jan Koller (Roeland Wiesnekker) nach der Aufklärung eines Falls in seiner Geburtsstadt, in der er sich nicht besonders gern aufhält, so schnell wie möglich nach Berlin zurück, doch dann wird er von seiner Vergangenheit eingeholt: Sein totgeglaubter Vater (Albert Kitzl) ist allem Anschein nach noch am Leben und arbeitet in einer von Deutschen bewohnten Senioren-WG, wie ihm seine tschechische Kollegin Klára Majerova (Gabriela Maria Schmeide) mitteilt. Und tatsächlich findet Koller dort seinen Vater vor, doch sein Besuch entwickelt sich schnell zur Katastrophe: Nicht nur will sein Vater nichts mit dem BKA-Beamten zu tun haben, Koller gerät obendrein sogar unter Verdacht, den WG-Bewohner Benno Urban (Michael Rastl) in den Tod gestürzt zu haben. Der Ermittler macht sich daran, seine Unschuld zu beweisen. Eine schwierige Aufgabe, denn er kann sich an nichts mehr erinnern…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roeland Wiesnekker
    Rolle: Jan Koller
    Gabriela Maria Schmeide
    Rolle: Klára Majerova
    Barbara Schöne
    Rolle: Monika Schäfer
    Jochen Striebeck
    Rolle: Henning Schröders

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top