Mein Konto
    Mila und Ruslan
     Mila und Ruslan
    28. März 2019 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Animation
    Drehbuch: Yaroslav Voytseshek
    Besetzung: Nadiya Dorofeeva, Oleksiy Zavhorodniy, Yevhen Malukha
    Originaltitel: Vykradena pryntsesa: Ruslan i Lyudmyla
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ruslan ist ein wandernder Künstler, der davon träumt, ein edler Ritter zu sein, Prinzessinnen zu retten und böse Zauberer zu bekämpfen. Als er die schöne Mila trifft und sich sofort in sie verliebt, bekommt er alsbald die Möglichkeit, seine Träume wahrzumachen. Der Magier Chornomor, der alle 100 Jahre eine Prinzessin stiehlt, um seine Zauberkraft zu erhalten, entführt Mila, bei der es sich um die Tochter des Königs handelt. Ruslan macht sich auf die Suche nach seiner Geliebten, von deren adeliger Abstammung er bisher keine Ahnung hatte. Um seine Herzensdame zu retten, trotzt Ruslan sämtlichen Gefahren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mila und Ruslan - Mutiger als erlaubt
    Mila und Ruslan - Mutiger als erlaubt (DVD)
    Neu ab 9,29 €
    Mila und Ruslan - Mutiger als erlaubt
    Mila und Ruslan - Mutiger als erlaubt (Blu-ray)
    Neu ab 9,59 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Mila und Ruslan Trailer OV 1:50
    Mila und Ruslan Trailer OV
    1.050 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Ukraine
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Ukrainisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top