Mein Konto
    Eighth Grade
     Eighth Grade
    5. Juli 2019 als VoD | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Bo Burnham
    |
    Drehbuch: Bo Burnham
    Besetzung: Elsie Fisher, Josh Hamilton, Daniel Zolghadri
    User-Wertung
    3,8 15 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kayla (Elsie Fisher) macht mit großem Enthusiasmus YouTube-Videos, die am Ende aber niemand anschaut. Die Videos sind das Gegenteil von ihr. Sie zeigt sich dort als scheinbar beliebtes, unternehmungslustiges Mädchen. In Wirklichkeit ist sie alleine, hat kaum Anschluss zu ihren Mitschülern und ist zu schüchtern, den schönen Aiden (Luke Prael), in den sie sich verguckt hat, anzusprechen. Doch bald ist hoffentlich das alles vorbei, denn die achte Klasse ist das letzte Schuljahr, bevor es an die High School geht…

    Trailer

    Eighth Grade Trailer OV 2:22
    Eighth Grade Trailer OV
    6.561 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Februar: Brandneuer Kinofilm mit Tom Hanks,  ein Skandal-Schocker & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix-Highlight im Februar 2021 ist der eigentlich für’s Kino gedrehte Western „Neues aus der Welt“. Neu zum Streamen…
    Mittwoch, 20. Januar 2021
    Die besten Filme 2019: Die Top 10 von FILMSTARTS-Redakteur Tobias Tißen
    News - Bestenlisten
    Zum Ende des Jahres präsentieren wir euch wieder die Top-10-Listen der FILMSTARTS-Mitarbeiter mit den besten Filmen, die…
    Sonntag, 29. Dezember 2019
    "Black Panther", "Roma", "Green Book" und Co.: Darum haben wir nun offiziell das spannendste Oscarrennen aller Zeiten
    News - Festivals & Preise
    Noch nie war so wenig vorhersehbar, wer den Oscar als Bester Film gewinnt. Vom „spannendsten Oscarrennen aller Zeiten“ schrieben…
    Montag, 18. Februar 2019
    "Black Panther" auf Oscar-Kurs: Darum scheint Disneys Kampagne aufzugehen
    News - Festivals & Preise
    Wird 2019 zum ersten Mal eine Superheldengeschichte als Bester Film nominiert? Disney versucht dies zu erreichen und setzt…
    Mittwoch, 5. Dezember 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elsie Fisher
    Rolle: Kayla
    Josh Hamilton
    Rolle: Dad
    Daniel Zolghadri
    Rolle: Riley
    Deborah Kara Unger
    Rolle: Mrs. Nolan

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Ich hab da so meine Vorbehalte wenn „A24“ auf einem Film steht – eifnach weil ales was aus dem Studio kommt mit begeisterten Stimmen überhäuft wird, ich selber damit aber bislang wenig anfangen konnte. Dieser hier fällt dann aber mal in eine ganz andere Richtung statt Horror, nämlich in den Dramabereich. Da einige Filmkritiker die ich sehr schätze diesen Film endlos in den Himmel gelobt haben habe ichs damit versucht – und obwohl er ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top