Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Muppets aus dem All
     Muppets aus dem All
    16. Dezember 1999 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Tim Hill
    Drehbuch: Jerry Juhl, Joey Mazzarino
    Besetzung: Frank Oz, Dave Goelz, Steve Whitmire
    Originaltitel: Muppets from Space
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Gonzo (Stimme: Dave Goelz) fühlt sich allein, obwohl er mit der gesamten glücklichen Muppets-Familie in einer Pension zusammenlebt. Der Grund für seine Einsamkeit ist, dass er der einzige seiner Sorte ist. Doch auf einmal erhält er vom Cornflakes-Alphabeten die Nachricht, dass es noch mehrere seiner Art im Weltall geben soll, die ihn bald abholen. Als er nachts mal wieder die Sterne beobachtet, trifft ihn der Blitz. Auf diese Weise erfährt Gonzo, wie er sein Volk auf sich aufmerksam machen soll: er muss eine Botschaft in den Rasen mähen! Den anderen Muppets gefällt gar nicht, was ihr Freund da tut, sie zweifeln an seiner geistigen Verfassung. Und dummerweise ruft Gonzo mit seiner Aktion auch nicht die Freunde aus dem All, sondern eine für die Alienabwehr zuständige Regierungsorganisation auf den Plan...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Muppets aus dem All Trailer DF 2:16
    Muppets aus dem All Trailer DF
    494 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Oz
    Rolle: Miss Piggy / Fozzie
    Dave Goelz
    Rolle: Waldorf
    Steve Whitmire
    Rolle: Kermit, Rizzo, Beaker
    Bill Barretta
    Rolle: Pepe, Johnny Fiama, Renthro
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    2 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 24 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat SDDS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top