Mein Konto
    Der weiße Junge
     Der weiße Junge
    22. Mai 2020 auf Rtl+ | 1 Std. 16 Min. | Krimi, Dokumentation
    Regie: Shawn Rech
    Originaltitel: White Boy
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm über Richard Wershe Jr., der als White Boy Rick in Detroit zur urbanen Legende wurde: Mit 14 FBI-Informant, mit 17 wurde er mit acht Kilo Kokain verhaftet. Rick Wershe soll im großen Stil mit Drogen gedealt haben, war jedoch zum Zeitpunkt der Festnahme minderjährig und hat - soweit bekannt - auch nie ein gewalttätiges Verbrechen begangen. Er wurde zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt und sitzt seit 30 Jahren im Gefängnis. In der Doku kommen Journalisten, Polizisten und Bundesagenten zu Wort…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der weiße Junge Trailer OV 1:19
    Der weiße Junge Trailer OV
    475 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Convicting A Murderer": Nachfolger zur Netflix-Hit-Doku-Serie "Making A Murderer" kommt
    News - Kommende Serien
    Es ist zwar kein direktes Sequel zum Netflix-Phänomen „Making A Murderer“, doch auch in der kommenden Doku-Serie wird versucht,…
    Freitag, 23. Februar 2018

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top