Mein Konto
    JEMAND ist in deinem Haus
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu JEMAND ist in deinem Haus ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Darian Rohr
    Darian Rohr

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. November 2021
    Nur gucken wenn man LGBTQ ist. Ich meine... was zum Teufel hat der Nasa Trans da zu suchen. Die Rolle hätte man streichen können und der Film wäre genau gleich. Es ist schade, dass netflix auf Zwang LGBT Rollen einbringt.
    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

    4 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Passend zu Halloween habe ich mir diesen Film angeschaut. Ohne große Erwartungen habe ich auf Play gedrückt und muss schon jetzt sagen, dass ich am Ende positiv überrascht wurde.
    “Jemand ist in deinem Haus”, orientiert sich ganz klar an klassische Horrorfilme wie z. B. “Scream”. Ein Killer geht in einer Kleinstadt umher und bringt Leute um. In diesem Film allerdings passiert dies nach einem ganz bestimmten Muster, bei dem Geheimnisse der Charaktere eine große Rolle spielen. Durch diese Geheimnisse gelingt es dem Film auch, ein wenig Spannung aufzubauen, da man mit jedem neuen Opfer wissen möchte, was sein Geheimnis war. Das größte und wohl interessanteste Geheimnis wartet dabei bei der Protagonistin Makani auf den Zuschauer (hier wollte ich von Beginn an erfahren, was ihr Grund für den Umzug und die Umbenennung war).
    Bei der Auflösung des Mörders versucht der Film es mit Überraschungen, welche allerdings nicht 100 % gut gelungen sind.
    Im Großen und Ganzen ist der Film allerdings eine positive Überraschung und eignet sich durchaus für einen Filmabend.
    Didi
    Didi

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2021
    1 std. 36 min meines Lebens verschwendet. So vorhersehbar wie ein Montag der nach dem Sonntag kommt… habe mich fast zu Tode gegähnt!
    Matt R.
    Matt R.

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2021
    Ganz ordentlicher Thriller mit einer komplexeren Story.
    Kann man auch ein zweites mal schauen . Auf jeden Fall für Slasher Fans unterhaltsam
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top