Mein Konto
    Vergib uns unsere Schuld
     Vergib uns unsere Schuld
    4. Mai 2018 bei Netflix | 1 Std. 44 Min. | Drama
    Regie: Antonio Morabito
    |
    Drehbuch: Antonio Morabito, Amedeo Pagani
    Besetzung: Claudio Santamaria, Marco Giallini, Jerzy Stuhr
    Originaltitel: Forgive Us Our Debts
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wenn aus der Not eine Tugend wird: Guido (Claudio Santamaria) hat jedenfalls Schulden ohne Ende und weil seine Gläubiger langsam die Geduld verlieren, heuert der Arbeitslose kurzerhand selbst als Schuldeneintreiber an und arbeitet dabei für den fiesen Franco (Marco Giallini). Guido versinkt mit der Zeit immer mehr in einem Strudel der Gewalt und Einschüchterung. Moral und Menschlichkeit sind in diesem brutalen Geschäft jedenfalls fehl am Platz. Guido bemerkt, dass er eigentlich durch seine neue Berufung nur noch mehr im Schuldentief steckt: Ein Teufelskreis, aus dem es kein Entrinnen gibt.

    Trailer

    Vergib uns unsere Schuld Trailer OmeU 1:21
    Vergib uns unsere Schuld Trailer OmeU
    1.489 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Skrupellos statt arbeitslos: Im Trailer zum Netflix-Thriller "Vergib uns unsere Schuld" verpfändet ein Mann seine Seele
    News - Videos
    Bei „Vergib uns unsere Schuld“ handelt es sich um den allerersten italienischen Netflix-Film. In dem rauen Thriller verdingt…
    Sonntag, 22. April 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudio Santamaria
    Rolle: Guido
    Marco Giallini
    Rolle: Franco
    Jerzy Stuhr
    Rolle: Professore
    Flonja Kodheli
    Rolle: Rina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Albanien, Polen, Schweiz
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top