Mein Konto
    House Of The Witch
    House Of The Witch
    29. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Horror
    Regie: Alex Merkin
    |
    Drehbuch: Neil Elman
    Besetzung: Emily Bader, Darren Mann, Michelle Randolph
    Originaltitel: House of the Witch
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einige Highschool-Schüler wollen zu Halloween in einem verlassenen Haus etwas Schabernack treiben. Doch in dem Anwesen werden sie zum Opfer einer dämonischen Hexe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emily Bader
    Rolle: Lana
    Darren Mann
    Rolle: Shane
    Michelle Randolph
    Rolle: Rachel
    Coy Stewart
    Rolle: Dax

    User-Kritik

    Manuela Gollasch
    Manuela Gollasch

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. November 2021
    Die deutsche Synchronisation lässt zu wünschen übrig, hört sich an wie ein Low Budget Film. Die Geschichte an sich ist ok und wie halt andere Hexen - Gruselfilme. Es gab ab und zu gute Schreckmomente. Die blutigen Szenen waren gut gemacht. Mit einer besseren Synchronisation wäre eine Fortsetzung nicht schlecht. Ich würde schon gerne wissen, wie es mit der Hexe weitergeht.
    1 Stern Abzug gibt's für die schlechte Synchronisation.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top