Mein Konto
    Kabul Kinderheim
     Kabul Kinderheim
    4. November 2021 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie
    Regie: Shahrbanoo Sadat
    |
    Drehbuch: Shahrbanoo Sadat
    Besetzung: Qodratollah Qadiri, Sediqa Rasuli, Anwar Hashimi
    Originaltitel: Parwareshgah
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der 15-jährige Quodrat (Qodratollah Qadiri) lebt in den Straßen von Kabul. Er hat keine Familie und kein Dach über dem Kopf. Die meiste Zeit verbringt er im Kino der Stadt und verdient sich sein Geld durch den Verkauf von Kinokarten und Kleinwaren auf dem Schwarzmarkt. Im Kinosaal kann sich Quodrat seinen Träumen hingeben. Hier wird er zum Helden der Liebes- und Actionfilme der glanzvollen Bollywood-Ära. Als der Junge eines Tages von den Behörden erwischt wird, muss er den Alltag auf den Straßen für immer hinter sich lassen. Sein Weg führt ihn schließlich in Kabuls Kinderheim, wo er sich zusammen mit anderen Teenagern zusammentut.

    Trailer

    Kabul Kinderheim Trailer OmdU 1:44
    Kabul Kinderheim Trailer OmdU
    335 Wiedergaben
    Kabul Kinderheim Trailer (2) OV 1:04
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Qodratollah Qadiri
    Rolle: Qodrat
    Sediqa Rasuli
    Rolle: Sediqa
    Anwar Hashimi
    Rolle: Anwar
    Masihullah Feraji
    Rolle: Feraji

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Dänemark, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Afghanistan, Katar
    Verleiher Wolf Kino
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Persisch, Hindi, Russisch, Urdu
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top