Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Buffaloed
     Buffaloed
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie
    Regie: Tanya Wexler
    Drehbuch: Brian Sacca
    Besetzung: Zoey Deutch, Judy Greer, Jai Courtney
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Buffalo gilt in den Vereinigten Staaten als die Hauptstadt der Schuldeneintreiber – aber Peg Dahl (Zoey Deutch) hat sich eigentlich nie in dieser Welt gesehen. Damit sie es auf eine Universität der Ivy League schaffen kann, setzt sie lieber auf ihren scharfen Verstand und ihre noch spitzere Zunge. Doch als ein Zulassungsbescheid für die Schule ihrer Träume eintrifft, wird ihr klar, dass es fast unmöglich ist, den Unterhalt für die Universitätskosten aufzubringen. Ein zufälliger Anruf ändert alles und führt sie in das lukrative aber komplexe und zwielichtige Geschäft des Schuldeneintreibens. Als Peg mit ihrer Arbeit beginnt, wirkt es bei ihr jedoch so, als wäre sie ein wahres Naturtalent und hätte in ihrem Leben noch nie etwas anderes getan. Doch wie hoch ist der Preis, den sie dafür noch zahlen wird?
    Buffaloed Teaser OV 0:41
    Buffaloed Teaser OV
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zoey Deutch
    Rolle: Peg Dahl
    Judy Greer
    Rolle: Kathy
    Jai Courtney
    Rolle: Wizz
    Noah Reid
    Rolle: JJ
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top