Mein Konto
    Those Who Work
    Those Who Work
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Antoine Russbach
    |
    Drehbuch: Emmanuel Marre, Antoine Russbach
    Besetzung: Olivier Gourmet, Adèle Bochatay, Louka Minnella
    Originaltitel: Ceux qui travaillent
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank (Olivier Gourmet) hat sich ganz alleine hochgearbeitet. Er widmet sein Leben der Arbeit. Als er sich jedoch mit einer Krisensituation auseinandersetzen muss, trifft Frank eine brutale Entscheidung und wird gefeuert. Tief erschüttert und betrogen vom System, muss er nun die einzige Verbindung retten, die ihm noch wichtig ist: die Beziehung zu seiner jüngsten Tochter Mathilde (Adèle Bochatay).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Gourmet
    Rolle: Frank
    Adèle Bochatay
    Rolle: Mathilde
    Louka Minnella
    Rolle: Harold
    Delphine Bibet
    Rolle: Nadine

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweiz, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top