Mein Konto
    Banlieusards – Du hast die Wahl
     Banlieusards – Du hast die Wahl
    13. Oktober 2019 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Kery James, Leïla Sy
    |
    Drehbuch: Kery James
    Besetzung: Kery James, Jammeh Diangana, Bakary Diombera
    Originaltitel: Banlieusards
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drei Brüder leben in der Pariser Vorstadt und könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Soulaymaan (Jammeh Diangana) versucht, eine juristische Laufbahn einzuschlagen und sich gemeinsam mit Lisa (Chloé Jouannet) auf einen wichtigen Debattier-Wettstreit vorbereitet, ist der Älteste Demba (Kery James) in die Welt der Kriminalität abgetaucht. Und dann ist da noch der 15-jährige Noumouké (Bakary Diombera), der sich nicht sicher ist, welchem seiner Geschwister er nacheifern soll... Er ist zwar auch besonders gut darin, immer wieder in Schwierigkeiten zu geraten, aber noch ist es für ihn nicht zu spät, einen anderen Weg zu beschreiten…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Banlieusards – Du hast die Wahl Trailer OV 1:47
    Banlieusards – Du hast die Wahl Trailer OV
    1.188 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kery James
    Rolle: Demba
    Jammeh Diangana
    Rolle: Soulaymaan
    Bakary Diombera
    Rolle: Noumouké
    Chloé Jouannet
    Rolle: Lisa

    User-Kritik

    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. Februar 2021
    Der Film war im Ganzen sehr gut, sehr aufreißend und hinzugefügt auch sehr spannend. Der Film bekommt nur 3,5 von 5 Sternen, weil das Ende sehr schnell vorbei ging. Dabei sind mir einige Fragen offen geblieben.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top