Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wir wären andere Menschen
    Wir wären andere Menschen
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama, Thriller
    Von Jan Bonny
    Mit Matthias Brandt, Silke Bodenbender, Manfred Zapatka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Kind wurde er Zeuge, wie seine Eltern und sein bester Freund von zwei Polizisten erschossen wurden. Jetzt kehrt Rupert Seidlein (Matthias Brandt) mit einem Racheplan in sein Heimatdorf zurück und zieht mit seiner Frau Anja (Silke Bodenbender) sogar in das alte Elternhaus. Bereits kurz nach Ruperts Ankunft wird die Leiche des mittlerweile pensionierten Polizeihauptmeister im See gefunden. Zwar könnte es sich dabei um einen tragischen Unfall handeln, schließlich war er Nichtschwimmer, doch ein Mord ist ebenfalls nicht auszuschließen. Die Gerüchte werden lauter, als auch noch Polizist Bäumler (Paul Faßnacht) und seine Frau Rose (Rike Eckermann) tot aufgefunden werden. Spätestens mit dem erneuten Leichenfund, hat auch Kommissar Wackwitz (Andreas Döhler) den offenkundig rachsüchtigen Rupert im Visier.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Brandt
    Rolle: Rupert Seidlein
    Silke Bodenbender
    Rolle: Anja Seidlein
    Manfred Zapatka
    Rolle: Polizeihauptmeister Horn
    Andreas Döhler
    Rolle: Kommissar Wackwitz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top