Mein Konto
    Sprinter
     Sprinter
    Unbekannter Starttermin | Drama, Sport-Event
    Regie: Storm Saulter
    Besetzung: Lorraine Toussaint, Bryshere Y. Gray, Shantol Jackson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Akeem Sharp (Dale Elliott) ist auf dem besten Wege, nach Usain Bolt Jamaicas nächster Leichtathletik-Superstar zu werden. Dabei geht es Akeem nicht allein um den sportlichen Erfolg. Seit über zehn Jahren lebt seine Mutter (Lorrain Toussaint) nun schon als illegale Einwanderin in den USA, um von dort die Familie finanziell zu unterstützen. Akeem hofft, durch seinen Aufstieg auf den Leichtathletik-Olymp wieder mit seiner Mutter vereint zu werden. Sein Streben wird durch Probleme in der eigenen Familie ungemein erschwert. Neben einem impulsiven Vater versucht sein eigener Bruder, Akeems Bemühungen für selbst zu nutzen.

    Trailer

    Sprinter Trailer OV 1:31
    Sprinter Trailer OV
    285 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lorraine Toussaint
    Rolle: Donna
    Bryshere Y. Gray
    Rolle: Marcus Brick
    Shantol Jackson
    Rolle: Kerry Hall
    Dale Elliott
    Rolle: Akeem Sharp

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Jamaika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top