Mein Konto
    Buffalo Boys
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Buffalo Boys ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. September 2020
    Ziemlich seltsamer Film...

    Indonesische Cowboys, die auch noch kämpfen ! Wirkt komisch, macht aber anfangs Bock!

    Im Laufe des Films wird es aber irgendwie langweiliger und nicht unbedingt spannender, obwohl die Kämpfe ganz OPK sind. Mehr aber nicht.
    Die Story um die Brüder wird auch irgendwann egal...

    Es wirkt irgendwie alles nicht ganz gut, es immer irgendwas, bei den Kämpfen, der Gewalt, der Syncro, der Story...

    Kein Vergleich zu "The Raid" und Konsorten ! ☝🏻
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top