Mein Konto
    Devadas
    Devadas
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Sriram Adittya
    Besetzung: Nagarjuna Akkineni, Nani, Aakanksha Singh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Arzt Das (Nani) wird aus einem Betriebskrankenhaus entlassen wird, weil er während der Behandlung eines Patienten die Medikamente des Chefarztes austauscht. Als er eine Privatklinik eröffnet trifft er auf den Gangsterboss Deva (Nagarjuna Akkineni) , der bei einer Schießerei verletzt wurde. Durch dieses Ereignis entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden Männern.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nagarjuna Akkineni
    Rolle: Deva
     Nani
    Rolle: Das
    Aakanksha Singh
    Rolle: Jahnavi
    Rashmika Mandanna
    Rolle: Pooja

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top