Mein Konto
    Holiday Camp
    20 ähnliche Filme für "Holiday Camp"
    • Defendor

      Defendor

      20. Mai 2010 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Komödie, Gericht
      Regie: Peter Stebbings
      Drehbuch: Peter Stebbings
      Besetzung: Woody Harrelson, Sandra Oh, Kat Dennings
      Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld. Seine Psychiaterin. Und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Six Ways to Sunday

      Six Ways to Sunday

      10. Juni 2021 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Gericht, Drama
      Regie: Adam Bernstein
      Drehbuch: Adam Bernstein, Marc Gerald
      Besetzung: Norman Reedus, Deborah Harry, Adrien Brody
      Das extreme Muttersöhnchen Harry fällt der jüdischen Mafia mit einem Wutanfall inklusive Schlägerei auf und sie nehmen den scheinbar mordlustigen Jungen auf. Dieser wird von nun an darauf trainiert, Menschen zu töten und genießt es, eine Zeit lang den Klauen seiner übervorsichtigen Mutter entfliehen zu können. Doch als er sich in die ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 / 1 Std. 57 Min. / Gericht, Thriller, Komödie
      Regie: Steven Soderbergh
      Drehbuch: Ted Griffin
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      20. Dezember 1973 / 2 Std. 25 Min. / Biografie, Gericht, Drama
      Regie: Franklin J. Schaffner
      Drehbuch: Dalton Trumbo, Lorenzo Semple Jr.
      Besetzung: Steve McQueen, Dustin Hoffman, Victor Jory
      Der Schmalspurganove Henri Charriere (Steve McQueen), auch "Papillon" (Schmetterling) genannt, wird zu unrecht eines Mordes angeklagt und zu lebenslanger Zwangsarbeit in einer Strafkolonie in Französisch-Guyana verurteilt. Auf dieser sogenannten "Teufelsinsel" wäre jeder Ausbruchsversuch absolut zwecklos. Doch Papillon kann nur an Flucht denken ...
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Katze, Weißer Kater

      Schwarze Katze, Weißer Kater

      28. Januar 1999 / 2 Std. 10 Min. / Drama, Komödie, Gericht
      Regie: Emir Kusturica
      Drehbuch: Emir Kusturica, Gordan Mihic
      Besetzung: Bajram Severdzan, Srdjan Todorovic, Branka Katic
      Originaltitel: Crna macka, beli macor
      Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Sverdžan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan (Srđan Todorović), den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr: Matko wird reingelegt und steht am ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Glücksjäger

      Die Glücksjäger

      19. Oktober 1989 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Action, Gericht
      Regie: Arthur Hiller
      Drehbuch: Earl Barret, Arne Sultan
      Besetzung: Richard Pryor, Gene Wilder, Joan Severance
      Originaltitel: See No Evil, Hear No Evil
      Wally (Richard Prior) und Dave (Gene Wilder) sind ein ideales Gespann und ergänzen sich perfekt – denn Wally ist blind und Dave ist taub. Zusammen betreiben sie einen Zeitungsladen in New York, wo sie eines Tages in gehörige Schwierigkeiten kommen. In ihrem Kiosk wird ein Mann kaltblütig erschossen. Doch als Zeugen eignen sich Wally und Dave ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catchfire

      Catchfire

      29. September 2005 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Action, Komödie
      Regie: Dennis Hopper, Alan Smithee
      Drehbuch: Rachel Kronstadt Mann, Ann Louise Bardach
      Besetzung: Dennis Hopper, Jodie Foster, Dean Stockwell
      Anne Benton (Jodie Foster) wird unversehens Zeugin eines brutalen Mordes und steht deswegen ganz oben auf der Abschussliste von Mafia-Auftragskiller Milo (Dennis Hopper). Auch bei der Polizei scheint sie nicht sicher zu sein und langsam realisiert sie, in welcher tödlichen Gefahr sie sich befindet. Als sich Milo in die junge Frau verliebt, wendet ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fletch - Der Troublemaker

      Fletch - Der Troublemaker

      9. Januar 1986 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Krimi, Gericht
      Regie: Michael Ritchie
      Drehbuch: Andrew Bergman, Gregory McDonald
      Besetzung: Chevy Chase, Joe Don Baker, Dana Wheeler-Nicholson
      Originaltitel: Fletch
      Jedes Jahrzehnt hat seine Stars... große, kleine, unscheinbare oder auch aufdringliche. Chevy Chase gehört sicherlich zu letzterer Kategorie. Der Komiker, dessen Zenit in den Achtzigerjahren lange zurückliegt, spielt in den meisten Fällen mehr oder minder sich selbst. Müsste seine Karriere auf einen charakteristischen Film reduziert werden, ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer des Sherlock Holmes

      Die Abenteuer des Sherlock Holmes

      1. September 1939 / 1 Std. 23 Min. / Abenteuer, Gericht, Krimi
      Regie: Alfred Werker
      Drehbuch: Edwin Blum
      Besetzung: Basil Rathbone, Nigel Bruce, Ida Lupino
      Originaltitel: The Adventures of Sherlock Holmes
      Sherlock Holmes (Basil Rathbone) jagt seinen Erzfeind, Professor Moriarty (George Zucco), der das Verbrechen des Jahrhunderts plant.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winners and Sinners

      Winners and Sinners

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Action, Komödie, Gericht
      Regie: Sammo Kam-Bo Hung
      Drehbuch: Sammo Kam-Bo Hung, Barry Wong
      Besetzung: Sammo Kam-Bo Hung, Jackie Chan, John Sham
      Originaltitel: Qi mou miao ji: Wu fu xing
      Eigentlich hatten sich fünf Kumpels, nachdem sie frisch aus dem Gefängnis entlassen wurden, daszu entschieden, keine krummen Dinger mehr zu drehen, doch dann geraten sie unfreiweillig in einen Triaden-Krieg.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thin Ice

      Thin Ice

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Gericht, Drama
      Regie: Jill Sprecher
      Drehbuch: Jill Sprecher, Karen Sprecher
      Besetzung: Greg Kinnear, Alan Arkin, Billy Crudup
      Originaltitel: The Convincer
      Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist eine kleine Nummer im Versicherungsagentengeschäft. Daher sucht er nach einem Weg, seine Karriere zu befeuern. Außerdem will er sich mit seiner entfremdeten Frau (Lea Thompson)versöhnen und allen voran der Eiseskälte Wisconsins entfliehen. Er glaubt, dass das Verkaufen von Versicherungen einfach nur davon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sascha

      Sascha

      24. März 2011 / 1 Std. 42 Min. / Drama, Komödie, Gericht
      Regie: Dennis Todorovic
      Drehbuch: Dennis Todorovic
      Besetzung: Sasa Kekez, Predrag Bjelac, Ljubisa Gruicic
      Der 19-jährige Serbokroate Sascha ist in seinen dubiosen Klavierlehrer verliebt. Doch das durfte bislang niemand wissen. Denn obwohl Sascha als Immigrant in Köln, einer der schwulenfreundlichsten Städte der Welt, lebt, hat er große Angst vor dem Coming-Out. Derweil setzt seine Mutter ihn unter Druck, sich endlich voll und ganz auf seine ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei irre Spaßvögel

      Zwei irre Spaßvögel

      3. September 1981 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Gericht, Krimi
      Regie: Sidney Poitier
      Drehbuch: Bruce Jay Friedman
      Besetzung: Gene Wilder, Richard Pryor, Georg Stanford Brown
      Originaltitel: Stir Crazy
      Skip (Gene Wilder) und Harry (Richard Pryor) landen im Gefängnis für einen Bankraub, den sie gar nicht begangen haben. Dort geht es ihnen zunächst ziemlich schlecht. Doch dann entdeckt ein Wärter Skips naturgegebenes Talent fürs Reiten wilder Pferde – und der Rodeo-Wettkampf gegen ein anderes Gefängnis steht kurz bevor…
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Miami Cops

      Die Miami Cops

      13. Februar 1986 / 1 Std. 35 Min. / Action, Komödie, Gericht
      Regie: Bruno Corbucci
      Drehbuch: Bruno Corbucci, Luciano Vincenzoni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, C.B. Seay
      Originaltitel: I Poliziotti dell’ottava strada
      Aus einem Bankraub verschwinden 20 Millionen spurlos, ohne dass jemand eine Ahnung hat, wo sich das Geld befindet. Einer der Räuber wurde gefangen, ein Zweiter tot aufgefunden und der Aufenthaltsort des Dritten ist unbekannt. Sieben Jahre später wird der gefangene Bankräuber aus dem Gefängnis entlassen und kurz darauf ermordet. Die FBI-Agenten ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cadillac Man

      Cadillac Man

      16. Oktober 2019 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Gericht
      Regie: Roger Donaldson
      Drehbuch: Ken Friedman
      Besetzung: Robin Williams, Tim Robbins, Pamela Reed
      Joey (Robin Williams) ist ein Autoverkäufer mit einem Problem: Er hat nur noch zwei Tage Zeit, um zwölf Autos zu verkaufen. Schafft er das nicht, dann verliert er seinen Job. Die Verkaufsmission ist schon schwierig genug, doch gleichzeitig muss er sich auch noch mit seinen beiden Freundinnen Joy Munchack (Fran Drescher) und Lila (Lori Petty), ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranhas II - Die Rache der Killerfische

      Piranhas II - Die Rache der Killerfische

      15. Oktober 1979 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Abenteuer, Drama
      Regie: Antonio Margheriti
      Drehbuch: Michael Rogers
      Besetzung: Lee Majors, Karen Black, Margaux Hemingway
      Originaltitel: Killer Fish
      Gauner Bon (Lee Majors) hat es nicht leicht. Nachdem sein Partner Paul (James Franciscus) die Beute eines Juwelenraubes in einem See voller Piranhas schüttete, versucht Bon nun, die Ware zu bergen. Mit durchwachsenem Erfolg.
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trans-Amerika-Express

      Trans-Amerika-Express

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 54 Min. / Action, Komödie, Gericht
      Regie: Arthur Hiller
      Drehbuch: Colin Higgins
      Besetzung: Gene Wilder, Jill Clayburgh, Richard Pryor
      Originaltitel: Silver Streak
      Bei einer langen Zugfahrt droht ein Mann, das Opfer eines Mordes zu werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Idlewild

      Idlewild

      23. November 2006 / 2 Std. 01 Min. / Musik, Gericht, Drama
      Regie: Bryan Barber
      Drehbuch: Bryan Barber, Doug Stern
      Besetzung: André Benjamin, Antwan Andre Patton, Paula Patton
      Idlewild, ein kleines Kaff irgendwo im Süden der USA, zur Zeit der Prohibition: Percival (André Benjamin) sowie Rooster (Big Boi) sind schon von klein auf Freunde, obwohl ihre Leben kaum unterschiedlicher sein könnten. Rooster mischt schon als kleiner Junge im Alkoholschmuggelgeschäft seines Vaters mit und zockt als Zehnjähriger die anderen ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diamantenbillard

      Diamantenbillard

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Krimi, Gericht, Romanze
      Regie: Nicolas Gessner
      Drehbuch: Nicolas Gessner, Charles Spaak
      Besetzung: Jean Seberg, Claude Rich, Elsa Martinelli
      Originaltitel: Un milliard dans un billard
      Modeste employé de banque, Bernard caresse l'idée de commettre un hold-up pour pimenter son quotdien... Il fait la connaissance de la charmante Bettina, membre d'une organisation de cambrioleurs...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lass dir was einfallen!

      Lass dir was einfallen!

      24. März 2020 / 1 Std. 23 Min. / Komödie, Familie, Gericht
      Regie: Maggie Greenwald
      Besetzung: Lindsay Lohan, Bug Hall, Brenda Song
      Originaltitel: Get a Clue
      Lexy Gold est une reporter en herbe douée pour dénicher les meilleurs scoops et les transmettre immédiatement au journal de son école. Un jour, après que Lexy ait publié la photo d'un professeur dans le journal, celui-ci disparaît. La jeune fille décide alors d'enquêter sur cette disparition, aidée par Jack, le rédacteur en chef du ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top