Mein Konto
    König der Raben
     König der Raben
    19. August 2021 Im Kino / 1 Std. 45 Min. / Drama, Komödie
    Regie: Piotr J. Lewandowski
    Drehbuch: Piotr J. Lewandowski, Denise Langenhan
    Besetzung: Malik Blumenthal, Antje Traue, Karim Günes
    Zum Trailer Vorführungen (2)
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Der junge Mazedonier Darko (Malik Adan) hält sich illegal in Deutschland auf. Um irgendwie über die Runde zu kommen, greift er zu allen Mitteln – auch wenn diese weit über den Rand des Erlaubten hinausgehen. Sein Aufenthalt im Großstadtdschungel verändert sich schlagartig, als er in eine Romanze mit der geheimnisvollen Alina (Antje Traue) eingeht. Darko verliebt sich Hals über Kopf…

    Hier im Kino

    Trailer

    König der Raben Trailer DF 1:51
    König der Raben Trailer DF
    362 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malik Blumenthal
    Rolle: Darko
    Antje Traue
    Rolle: Alina
    Karim Günes
    Rolle: Yanoosh
    Mert Dincer
    Rolle: Manolo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    CineMoenti
    CineMoenti

    User folgen 1 Follower Lies die 23 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 19. Juli 2021
    Meine einzige kleine Kritik: die Darsteller sprechen sehr schnell bis hin zum Nuscheln. Das machte es mir manchmal schwer, den Dialogen zu folgen. Davon abgesehen... Ein hypnotisierender Film Dank der großartigen Darsteller:innen, einer brillanten Kamera und gepfeffertem Schnitt. Hinter den Figuren finden sich säckeweise Schmerz und Verlangen, so hat mich lange kein Film weggefegt. In etwa wie die ersten Arbeiten von Almodóvar. Nur lebendiger, ...
    Mehr erfahren
    Franz Joseph Braun
    Franz Joseph Braun

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Ich habe noch keinen Trailer gesehen, wäre aber daran interssiert, ob ich als Komparse zu sehen bin....
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top