Mein Konto
    Astral
     Astral
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama, Horror
    Regie: Chris Mul
    |
    Drehbuch: Michael Mul, Chris Mul
    Besetzung: Frank Dillane, Catherine Steadman, Trevor White
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex (Frank Dillane) ist eigentlich ein durchschnittlicher Student. Doch seit das Thema „Astralprojektion“, also „Seelenreise“, diskutiert wird, ist er plötzlich viel aufmerksamer und interessiert. Er fängt an eigenständig zu recherchieren und mehr in Erfahrung zu bringen – nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn Alex glaubt, er könne damit Verbindung zu seiner toten Mutter aufnehmen. Doch dabei geht gehörig etwas schief…

    Trailer

    Astral Trailer OV 1:38
    Astral Trailer OV
    496 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Dillane
    Rolle: Alex Harmann
    Catherine Steadman
    Rolle: Claire Harmann
    Trevor White
    Rolle: Gareth Powell
    Darwin Shaw
    Rolle: Joel Harmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top