Mein Konto
    Nazi Overlord
     Nazi Overlord
    14. März 2019 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action, Horror
    Regie: Rob Pallatina
    |
    Drehbuch: Scotty Mullen
    Besetzung: Tom Sizemore, Dominique Swain, Anthony Jensen
    User-Wertung
    2,5 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    6. Juni 1944: Am sogenannten D-Day landen die alliierten Truppen in der Normandie, um von dort aus gen Nazi-Deutschland vorzudringen. Doch eine kleine Gruppe US-Soldaten hat einen ganz anderen Auftrag: Sie sollen eine brillante britische Wissenschaftlerin (Dominique Swain) retten, die weit hinter den feindlichen Linien von brutalen SS-Leuten gefangengehalten wird. Doch der wahre Alptraum beginnt für die alliierten Soldaten nicht etwa im umgekämpften Kriegsgebiet, sondern als am Zielort angelangt sind und feststellen müssen, dass die Nazis mit Hilfe der Wissenschaftlerin grausame Experimente an Menschen verüben, die diese in blutrünstige Zombie-Bestien verwandeln...

    Trailer

    Nazi Overlord Trailer OV 1:21
    Nazi Overlord Trailer OV
    2.960 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominique Swain
    Rolle: Dr. Eris
    Anthony Jensen
    Rolle: President of the United States
    Matthew Amerman
    Rolle: Brisco

    User-Kritik

    Willi O.
    Willi O.

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 31. Mai 2021
    nachdem ich fünfmal eingeschlafen war ich habe dann irgendwann abgeschaltet. Langweilig...sowas kann "ich" mir nicht antun. Aber es gibt bestimmt andere die auf so ein Schrott stehen!! Viel Spass!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top