Mein Konto
    Die kleine Genossin
    Die kleine Genossin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Familie
    Regie: Moonika Siimets
    |
    Drehbuch: Moonika Siimets
    Besetzung: Helena Maria Reisner, Tambet Tuisk, Yuliya Aug
    Originaltitel: Seltsimees laps
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anfang der 50er Jahre muss die kleine Leelo mitansehen, wie ihre Mutter ins Gefangenlager nach Sibirien deportiert wird. Zum Abschied sagt die Mutter ihrer Tochter noch, dass sie „gut“ sein müsse, dann komme sie auch bald zurück. Und Leelo schwört sich so, so gut wie kein anderes Kind zu sein und setzt dies auch in aller Konsequenz um…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Helena Maria Reisner
    Rolle: Leelo
    Tambet Tuisk
    Rolle: Feliks
    Yuliya Aug
    Rolle: Ljudmilla
    Liina Vahtrik
    Rolle: Tädi Anne

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Estland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Estnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top