Mein Konto
    Music Teacher
    Music Teacher
    19. April 2019 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Sarthak Dasgupta
    |
    Drehbuch: Sarthak Dasgupta
    Besetzung: Manav Kaul, Divya Dutta, Neena Gupta
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sein ganzes Leben lang hatte Musiker Beni (Manav Kaul) große Träume, doch der musikalische Durchbruch ist ihm nie geglückt. Um dennoch irgendwie über die Runden zu kommen, verdient er sich sein tägliches Brot als Lehrer und unterrichtet andere im Singen und Musizieren. Mittlerweile ist Beni sehr verbittert und es scheint, als würde er für immer darunter leiden, es nicht geschafft zu haben. Doch dann kehrt eines Tages seine ehemalige Schülerin Jyotsna (Amrita Bagchi) zurück in dessen Heimatort. Jyotsna ist mittlerweile ein erfolgreicher Bollywood-Star und die ganze Stadt ist im Ausnahmezustand, als bekannt wird, dass sie dort ein Konzert gibt. Die Rückkehr seines ehemaligen Schützlings gibt Beni neue Hoffnung. Er glaubt nun, all das wiedergutmachen zu können, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat, setzt dabei jedoch seine gesamte Zukunft aufs Spiel. Beni muss lernen mit seinem Schmerz umzugehen, bevor er daran zugrunde geht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manav Kaul
    Rolle: Beni Madhav Singh
    Divya Dutta
    Rolle: Geeta
    Neena Gupta
    Rolle: Madhavi
    Amrita Bagchi
    Rolle: Jyotsna Ray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top