Mein Konto
    Hochzeit Down Under
     Hochzeit Down Under
    22. Januar 2021 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Komödie
    Regie: Wayne Blair
    |
    Drehbuch: Joshua Tyler Kelly, Miranda Tapsell
    Besetzung: Miranda Tapsell, Gwilym Lee, Kerry Fox
    Originaltitel: Top End Wedding
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verliebt, verlobt, verheiratet – so in etwa sieht die perfekte Liebesgeschichte aus. Damit Lauren (Miranda Tapsell) und Ned (Gwilym Lee) den Höhepunkt ihrer Beziehung aber mit einer Traumhochzeit feiern können, müssen erst einmal die Eltern der Braut wiedervereint werden. Und die Zeit drängt – denn bereits in zehn Tagen soll die Trauung stattfinden! Doch das ist leichter gesagt als getan, immerhin ist Laurens Mutter von jetzt auf gleich spurlos verschwunden, um ihre Midlife-Crisis auszuleben. Aber Ned und Lauren geben nicht auf und beschließen, ihre Fährte aufzunehmen. Auf einem aufregenden Trip quer durch den Norden Australiens setzen sich die beiden aber nicht nur mit der Schönheit des Landes, sondern auch mit seinem Volk sowie mit ihren eigenen Lebensentwürfen auseinander – und müssen ganz nebenbei aber eben auch noch Laurens Mutter finden. Denn nur mit ihr, wird ihr Glück perfekt.

    Trailer

    Hochzeit Down Under Trailer DF 1:20
    Hochzeit Down Under Trailer DF
    3.298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miranda Tapsell
    Rolle: Lauren
    Gwilym Lee
    Rolle: Ned
    Kerry Fox
    Rolle: Hampton
    Shari Sebbens
    Rolle: Ronelle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top