Mein Konto
    Otto und die nackte Welle
    Otto und die nackte Welle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie
    Regie: Günther Siegmund
    |
    Drehbuch: Günther Siegmund
    Besetzung: Otto Lüthje, Heidi Kabel, Henry Vahl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Amateurfilmer Otto Sanftleben hat genug von der überall dargebotenen Nacktheit in der Großstadt Hamburg. Deshalb kehrt er zurück in die Lüneburger Heide. Aber auch dort gibt es inzwischen Nackte – und sein Filmemacher-Kollege hat auch noch großes Interesse daran, die nackten Mädels mit seiner Kamera einzufangen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Otto Lüthje
    Rolle: Otto Sanftleben
    Heidi Kabel
    Rolle: Erna
    Henry Vahl
    Rolle: Christoph
    Heidi Mahler
    Rolle: Uschi

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1968.

    Back to Top