Mein Konto
    Zwischen zwei Farnen: Der Film
     Zwischen zwei Farnen: Der Film
    20. September 2019 bei Netflix | 1 Std. 22 Min. | Komödie
    Regie: Scott Aukerman
    |
    Drehbuch: Scott Aukerman, Zach Galifianakis
    Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
    Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
    User-Wertung
    2,7 19 Wertungen
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er allerdings bei einem Interview wegen einem vernachlässigten Wasserleck beinahe seinen Gast Matthew McConaughey ertränkt, verdonnert ihn Produzent Will Ferrell zu einer Interview mit zehn Gesprächen. Also sammelt Zach mehr oder weniger kleinklaut seine Crew (gespielt von Ryan Gaul, Lauren Lapkus und Jiavani Linayao) ein und begibt sich auf die Reise. Dabei trifft er unter anderem Keanu Reeves, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Jon Hamm und Peter Dinklage.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Zwischen zwei Farnen: Der Film

    Internet-Kult als Netflix-Film

    Von Asokan Nirmalarajah
    2009 startete „Hangover“ von „Joker”-Regisseur Todd Phillips in den Kinos und im Vorfeld dürfte kaum jemand, etwas von der Komödie erwartet haben. Doch die ulkige Chronik eines verkaterten Junggesellenabschieds wurde zum Kult-Mega-Hit. Beteiligte Schauspieler wie Bradley Cooper („A Star Is Born”), Ed Helms („Vacation”) und Ken Jeong („Crazy Rich”) avancierten zu Stars. Das Highlight des Films ist aber Szenendieb Zach Galifianakis als bärtiger Kindsmann Alan. Einigen Comedy-Fans dürfte er schon vor dem Hit mit „Hangover“ bekannt gewesen sein: durch die Internet-Sketch-Talk-Show „Between Two Ferns“ (alias „Zwischen zwei Farnen“), in der er Stars unangebrachte Fragen stellt. Elfeinhalb Jahre nach der Auftaktfolge mit Michael Cera spendiert Netflix dem kultigen Comedy-Format jetzt mit „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ eine ironische Spielfilm-Fortsetzung. Aber leider ist Scott Aukermans Mocku
    Zwischen zwei Farnen: Der Film Trailer OmdU 2:34
    Zwischen zwei Farnen: Der Film Trailer OmdU
    2.687 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Zeitreise: Keanu Reeves - 37 Jahre nicht gealtert! (FILMSTARTS-Original) 7:22
    Zeitreise: Keanu Reeves - 37 Jahre nicht gealtert! (FILMSTARTS-Original)
    934 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ab heute bei Netflix: Der außergewöhnlichste Netflix-Krimi, Fantasy vom "Simpsons"-Schöpfer und mehr
    News - Im Kino
    Netflix hat auch heute wieder vielversprechende Neuzugänge zu bieten, etwa Staffel 2 von Matt Groenings „Disenchantment“…
    Freitag, 20. September 2019
    Die Netflix-Komödie mit den meisten Stars? Trailer zu "Zwischen zwei Farnen: Der Film"
    News - Videos
    Im Netflix-Film „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ zu Zach Galifianakis‘ urkomischer Interviewserie „Between Two Ferns“ killt…
    Mittwoch, 4. September 2019
    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für September 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Donnerstag, 22. August 2019
    Mit Staraufgebot: Netflix macht Internet-Kultformat von "Hangover"-Star Zach Galifianakis zum Spielfilm
    News - In Produktion
    2008 erschien die erste Ausgabe der kultigen Internet-Sendung „Between Two Ferns“. Zehn Jahre später kommt nun eine Filmadaption.…
    Mittwoch, 5. Dezember 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top