Mein Konto
    Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film
     Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film
    16. Mai 2023 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Tomasz Baginski
    |
    Drehbuch: Kiel Murray, Josh Campbell
    Besetzung: Mackenyu, Famke Janssen, Sean Bean
    Originaltitel: Knights Of The Zodiac
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seiya (Mackenyu) ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester. Über die Runden kommt er, indem er sich gegen Geld auf brutale Kämpfe einlässt. Einer davon, ändert plötzlich alles. Denn Seiya entfesselt auf einmal ihm bis dato völlig unbekannte mystische Kräfte, die ihn schließlich zwischen die Fronten sich bekriegender Heiliger geraten lassen. Doch noch hadert er mit dem für ihn vorgesehenen Schicksal unter den Rittern des Zodiac.

    Basierend auf der Mange-Reihe „Saint Seiya“.

    Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Trailer DF 1:42
    Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Trailer DF
    5.816 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mackenyu
    Rolle: Seiya
    Famke Janssen
    Rolle: Vander Guraad
    Sean Bean
    Rolle: Alman Kido
    Madison Iseman
    Rolle: Sienna / Athéna

    User-Kritik

    Alcantara Leipzig
    Alcantara Leipzig

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 8. August 2023
    Also Geschichte Ansatz am Anfang fing ja gut an aber dann alles so schlecht. Alles ging so schnell, ohne Handlung. Kämpfer, direkt Held, dann ne kurze Ausbildung und dann gehts ab. Die Bösewichte waren ein Witz. Man hätte es ein wenig traditioneller machen können, wenig Hightech Kram. Schauspieler waren schlecht! Warum hat ne göttin lila Haare ? Verstehe ich nicht ! Man hätte das ein wenig nostalgischer zeigen können. Die Effekte, naja ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2023.

    Back to Top