Mein Konto
    Bumblebee 2
    Bumblebee 2
    Unbekannter Starttermin | Action, Familie
    Drehbuch: Joby Harold
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sequel zu "Bumblebee", das allerdings womöglich keine direkte Fortsetzung des ersten Teils wird, sondern nur in derselben Welt spielt und einen ähnlichen Tonfall hat, aber auch wieder mehr Action bieten soll.

    Making-Of und Ausschnitte

    Transformers: Wie steht es um die Zukunft der Reihe? (FILMSTARTS-Original) 4:22
    Transformers: Wie steht es um die Zukunft der Reihe? (FILMSTARTS-Original)
    32.464 Wiedergaben
    Transformers: Rise Of The Beasts - Das erwartet uns im neuen Transformers-Film (FILMSTARTS-Original) 10:03
    Transformers: Rise Of The Beasts - Das erwartet uns im neuen Transformers-Film (FILMSTARTS-Original)
    5.358 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Darum sind die "Transformers"-Blockbuster (fast) alle Meisterwerke!
    News - TV-Tipps
    Sechs Filme an einem Tag am Stück? Für viele ist das schon viel. Aber alle sechs bisherigen „Transformers“-Blockbuster –…
    Freitag, 11. Juni 2021
    "Transformers 6" kommt – und das ist durchaus ein Grund zur Freude!
    News - In Produktion
    „Transformers 6“ alias „Bumblebee 2“ kommt und soll die Stärken sämtlicher vorherigen „Transformers“-Filme kombinieren.…
    Montag, 8. März 2021
    "Transformers" und "Bumblebee" haben sich im Kino erst mal erledigt
    News - In Produktion
    Nach „Transformers 5“ und „Bumblebee“ wurden mehrere neue Kino-Projekte der Reihe angekündigt, doch Corona pulverisiert…
    Sonntag, 1. November 2020
    Gleich 3 (!) neue Filme: So soll es nach "Transformers 5" mit dem Franchise weitergehen
    News - In Produktion
    Nachdem „Transformers 5: The Last Knight“ und „Bumblebee“ an den Kinokassen nicht vollends überzeugen konnten, wird das…
    Sonntag, 18. Oktober 2020

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2022.

    Back to Top