Mein Konto
    Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 2
    Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 2
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Jonathan Krisel
    |
    Drehbuch: Chris Galletta
    Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mögliche Fortsetzung zu "Meisterdetektiv Pikachu", in dem Ryan Reynolds das knuffige Pokémon spricht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Aus für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 2"? Netflix-Serie könnte das Kino-Sequel verhindern
    News - In Produktion
    Schon vor Kinostart von „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ wurde ein Sequel angekündigt. Doch seitdem blieb es dazu ruhig…
    Samstag, 2. Oktober 2021
    Cyber Monday: Amazon-Aktionen mit "Avengers", "Herr der Ringe" und Tausenden weiteren Filmen & Serien – nur noch heute!
    News - DVD & Blu-ray
    Anlässlich des vergangenen Black Friday laufen bei Amazon derzeit noch vier Aktionen, bei denen ihr nur noch heute DVDs,…
    Montag, 30. November 2020
    "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": Das muss die Fortsetzung besser machen!
    News - Im Kino
    Bevor „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ überhaupt in den Kinos startete, wurde „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 2“ bereits…
    Samstag, 18. Mai 2019
    Schon vor Kinostart von "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": Fortsetzung in Arbeit
    News - In Produktion
    Pika pika! Das plappernde Pokémon Pikachu kommt bald ins Kino. Doch bereits jetzt wird an „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu…
    Samstag, 26. Januar 2019

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top