Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unplanned
     Unplanned
    16. Oktober 2020 auf DVD / 1 Std. 49 Min. / Drama, Biografie
    Regie: Cary Solomon, Chuck Konzelman
    Drehbuch: Chuck Konzelman, Cary Solomon
    Besetzung: Ashley Bratcher, Brooks Ryan, Robia Scott
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Abby Johnson (Ashley Bratcher) leitet eine Abtreibungsklinik. Sie hat tausenden von Frauen bei ihrer schwierigen Entscheidung geholfen, abzutreiben und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist überzeugt davon, dass eine Frau entscheiden darf, ob sie ein Kind zur Welt bringt und kämpft schon lange für bessere Gesetze. Doch dann passiert etwas, was ihre Meinung ändert…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unplanned
    Unplanned (DVD)
    Neu ab 13.99 €
    Unplanned (Blu-Ray)
    Unplanned (Blu-Ray) (Blu-ray)
    Neu ab 13.88 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Unplanned Trailer DF 2:32
    Unplanned Trailer DF
    480 Wiedergaben
    Unplanned Trailer (2) OV 2:27
    932 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ashley Bratcher
    Rolle: Abby Johnson
    Brooks Ryan
    Rolle: Doug
    Robia Scott
    Rolle: Cheryl
    Jared Lotz
    Rolle: Shawn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmdoktor
    Filmdoktor

    User folgen 2 Follower Lies die 39 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 2. November 2020
    Religiöser Werbeclip radikaler Abtreibungsgegner Vorbemerkung: Wenn es im Vorspann eines Films heißt, dass dieser auf „wahren Begebenheiten“ beruhe, dann bedeutet dies nicht, dass alles, was im Film zu sehen ist, genau so geschehen ist, sondern es bedeutet lediglich, dass es einen Kernbestand von Fakten gibt, um den herum eine fiktionale Geschichte erzählt wird. Mit fiktional ist die freie erzählerische Ausgestaltung gemeint, dies hat ...
    Mehr erfahren
    Manuel M
    Manuel M

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2020
    Toller Film der aufklärt über ein schwieriges Thema. Darf man über dieses Tabuthema überhaupt sprechen? Ich bin mir sicher, dieser Film wird vielen Menschen die Augen öffnen.
    Annika Breskott
    Annika Breskott

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Ich muss sagen ich habe noch nie einen so guten Film zu diesem Thema gesehen. Der Film ist großartig gemacht und klärt auf, in was für einem Zwiespalt man als Frau steht zwischen dem eigenen "Recht und Freiheit" und dem Leben des Kindes. Ich finde er macht einfach tatsächlich bewusst, WOFÜR man sich eigentlich als Frau bei einer Abtreibung entscheidet und dass die emotionalen Folgen nicht zu unterschätzen sind. Ich finde den Film sehr ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Gerth Medien
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 M $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top