Mein Konto
    Ein starkes Team: Erntedank
    Ein starkes Team: Erntedank
    16. März 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Johannes Grieser
    |
    Drehbuch: Johannes Rotter
    Besetzung: Stephanie Stappenbeck, Florian Martens, Arnfried Lerche
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das „starke Team“, bestehend aus Kriminalkommissar Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck), bekommt in seinem neuen Fall wenig Hilfe von möglichen Zeugen. Ex-Kommissar Albert Kramm war gerade mal für sechs Monate im Ruhestand, da finden ihn seine Nachbarn tot in seiner Laube liegen. Anscheinend hat ihn jemand zu Tode geprügelt und anschließend dessen Tresor mitgenommen. War es also ein gewöhnlicher Raubüberfall? Wohl kaum, denn irgendetwas scheinen die Bewohner der Kleingartenkolonie, in der Kramm gelebt hat, zu verheimlichen. Keiner von ihnen will etwas von der Tat mitbekommen haben und über den Verstorbenen äußern sie sich nur sehr zurückhaltend. Um mehr Informationen aus den unkooperativen Bewohnern herauszubekommen, geht Otto undercover. Er zieht selbst in die Kolonie und lernt schon bald einen möglichen Verdächtigen kennen: Markus Kramm (Sebastian Hülk), der einst von seinem eigenen Vater hinter Gitter gebracht wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top