Mein Konto
    Falling Inn Love
     Falling Inn Love
    29. August 2019 bei Netflix | 1 Std. 37 Min. | Romanze
    Regie: Roger Kumble
    |
    Drehbuch: Elizabeth Hackett, Hilary Galanoy
    Besetzung: Christina Milian, Jeffrey Bowyer-Chapman, Adam Demos
    User-Wertung
    2,5 14 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Gabriela Diaz aus San Francisco läuft es alles andere als rund: Sie verliert ihren Job in einem Designstudio und nimmt, von einer guten Flasche Wein beschwipst, an der Verlosung "Win an Inn" teil. Doch dieses Mal ist das Glück ihr holt, sie gewinnt tatsächlich ein Anwesen in Neuseeland. Nach Tausenden von Flugmeilen kommt sie an der Bellbird Valley Farm an, die nun ihr gehört. Seine besten Zeiten hat das Grundstück jedoch bereits seit vielen Jahren hinter sich. Und so beschließt Gabriela, alles so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen und ihren neuen Besitz gewinnbringend zu verscherbeln. Dazu nimmt sie Kontakt zum Bauunternehmer und freiwilligen Feuerwehrmann Jake Taylor (Adam Demos) auf, der sich zunächst nur über ihre Großstadtallüren amüsiert. Doch im Laufe der Renovierung lernt sie nicht nur ihn, sondern auch die anderen Anwohner besser kennen und schon bald ist sich Gabriela gar nicht mehr so sicher, ob sie jemals nach San Francisco zurückkehren will...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Falling Inn Love Trailer DF 2:16
    Falling Inn Love Trailer DF
    3.094 Wiedergaben
    Falling Inn Love Trailer OV 2:15
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix: Der hübscheste Pixar-Film
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sein Film-Angebot wieder etwas aufgestockt. Neben einem Pixar-Blockbuster gibt es noch ein neues Historiendrama…
    Donnerstag, 29. August 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Milian
    Rolle: Gabriela
    Adam Demos
    Rolle: Jake Taylor
    Lucy Wigmore
    Rolle: Olive Flyger

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.624 Follower 914 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2020
    Also wer das volle Paket Schmonzette will, der sei auf die doppelte Ladung gefasst. Der Film ist sowas von kitschig, dass es nach einer Stunde anfängt weh zu tun. Der Film kann eigentlich mit Nichts so richtig punkten, ist auch handwerklich nicht besonders gut gemacht. Die Ziege kommt ganz cool, aber deshalb muss man sich nicht den Film anschauen. Ich weiß..., auch solche Filme muss es geben und wenn man liest was auf der Packung drauf steht, ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2020
    Ich finde den Film super ,weshalb er einer meiner Lieblinfilme ist. Ich mag es nicht gruselig und dieser ist genau perfekt . Ich rate allen ihn zu schauen , es lohnt sich wirklich !!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. April 2020
    Wenn man kitch so sehr liebt wie ich ist das einer der perfekten Filme für ein Mädchen Abend.
    Meiner Ansicht nach ist Kitsch bei einer romantischen Komödie zum Teil natürlich vor programmiert daher nur gutes meinerseits und meinen Freundinnen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2019.

    Back to Top