Mein Konto
    Hulk Hogan Netflix Film
    Hulk Hogan Netflix Film
    Unbekannter Starttermin | Biopic
    Regie: Todd Phillips
    |
    Drehbuch: Scott Silver, John Pollono
    Besetzung: Chris Hemsworth
    Originaltitel: Untitled Hulk Hogan / Netflix Movie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine für Netflix produzierte Wrestling-Biographie über den Aufstieg von Terry Gene Bollea (Chris Hemsworth), der als Hulk Hogan zum Superstar wird und gerade in Amerika einen solchen Hype auslöst, dass die Wrestling-Hysterie schließlich sogar ihren eigenen Namen bekommt: Hulkmania!

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Noch mehr Muskeln als Thor im "Avengers"-Universum: Chris Hemsworth bringt sich für Hulk-Hogan-Film auf Netflix in Form
    News - Stars
    Im Sommer versprach Chris Hemsworth, dass er für seine Rolle als Hulk Hogan in dem kommenden Netflix-Biopic über die Wrestling-Legende…
    Dienstag, 24. November 2020
    Für Hulk-Hogan-Film auf Netflix: Chris Hemsworth mit noch mehr Muskeln als Thor im "Avengers"-Universum
    News - In Produktion
    Nicht nur für seine Rolle als Marvel-Held Thor, sondern auch für viele andere Rollen hat sich Chris Hemsworth bereits ordentlich…
    Montag, 6. Juli 2020
    Für Netflix: "Avengers 4"-Star Chris Hemsworth spielt Wrestling-Legende Hulk Hogan
    News - In Produktion
    Im MCU verkörpert er zwar Thor, aber jetzt wird er doch noch zum Hulk: Chris Hemsworth soll in die Rolle des wohl berühmtesten…
    Donnerstag, 21. Februar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Hemsworth
    Rolle: Hulk Hogan

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top