Mein Konto
    Hastrman
    Hastrman
    Unbekannter Starttermin | Drama, Fantasy
    Regie: Ondrej Havelka
    |
    Drehbuch: Ondrej Havelka, Petr Hudský
    Besetzung: Karel Dobrý, Vladimír Polívka, Jiri Labus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anfang des 19. Jahrhunderts kehrt ein adeliger Mann nach jahrelanger Abwesenheit in ein kleines böhmisches Dorf zurück. Er ist allerdings kein herkömmlicher Mensch, sondern ein Wassergeist, der sich nun entscheiden muss, ob er eine wilde Kreatur bleiben oder näher an die Menschen im Dorf heranrücken möchte…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karel Dobrý
    Rolle: Baron Johann Salmon de Caus
    Vladimír Polívka
    Rolle: Jakub
    Jiri Labus
    Rolle: sluha Francl
    David Novotný
    Rolle: rychtar Kolar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top