Mein Konto
    Adiós Buenos Aires
     Adiós Buenos Aires
    11. Mai 2023 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
    Regie: German Kral
    |
    Drehbuch: Stephan Puchner, German Kral
    Besetzung: Diego Cremonesi, Marina Bellati, Carlos Portaluppi
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Julio Färber (Diego Cremonesi) ist Mitte 40, als 2001 in Argentinien die Wirtschaft vor die Wand fährt und er deshalb noch einmal die Koffer packen will, um vor der Krise zu fliehen. Zurück würde er einen kleinen Schuhladen in Buenos Aires lassen. Er macht Deutschland als Ziel aus, wo einst seine Mutter geboren wurde. Doch bevor er sich auf die Reise machen kann, lernt er durch einen Autofunfall die Taxifahrerin Mariela (Marina Bellati) kennen. Lange dauert es nicht, bis sich die beiden gegenseitig in ihre Herzen schließen. Und auch Julios Band bekommt noch einmal neues Leben eingehaucht. Und so beginnt er zu zweifeln, ob es immer noch so ein guter Plan ist, auszuwandern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Adiós Buenos Aires
    Adiós Buenos Aires (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Adiós Buenos Aires Trailer (2) DF 1:54
    Adiós Buenos Aires Trailer (2) DF
    1.103 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Cremonesi
    Rolle: Julio Färber
    Marina Bellati
    Rolle: Mariela Martínez
    Carlos Portaluppi
    Rolle: Carlos Acosta
    Manuel Vicente
    Rolle: Atilio Fernández

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Deutschland
    Verleiher Alpenrepublik GmbH
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2023.

    Back to Top