Mein Konto
    Crimes of the Future
    Crimes of the Future
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 03 Min. | Fantasy
    Regie: David Cronenberg
    |
    Drehbuch: David Cronenberg
    Besetzung: Ronald Mlodzik, Paul Mulholland, Jack Messinger
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Leiter einer dermatologischen Klinik Hous of Skin hat Tripod (Ronald Mlodzik) eigentlich schon genug zu tun. Doch dann wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, als plötzlich sein verrückter Mentor verschwindet, woraufhin eine Katastrophe die Kosmetikbranche erschüttert – denn seine neuen Produkte haben sämtliche geschlechtsreife Frauen auf dem Gewissen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1969.

    Back to Top