Mein Konto
    Blood Craft
     Blood Craft
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
    Regie: James Cullen Bressack
    |
    Drehbuch: James Cullen Bressack, Madeleine Wade
    Besetzung: Madeleine Wade, Augie Duke, Michael Welch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Kinder wurden die beiden Schwestern Grace (Madeleine Wade) und Serena (Augie Duke) von ihrem Vater misshandelt. Mittlerweile ist dieser gestorben. Doch sie nutzen Hexenkraft, um ihn ins Reich der Lebenden zurückzuholen und dort zu foltern und zu quälen. Doch sie nutzen ihn auch, um sich an allen zu rächen, die ihnen jemals übel mitgespielt haben oder nun im Weg stehen…

    Trailer

    Blood Craft Trailer OV 1:36
    Blood Craft Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Madeleine Wade
    Rolle: Grace
    Augie Duke
    Rolle: Serena
    Michael Welch
    Rolle: Tyler Waters
    Dave Sheridan
    Rolle: Minister Hall

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2019.

    Back to Top