Mein Konto
    Wander
     Wander
    19. August 2021 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: April Mullen
    |
    Drehbuch: Tim Doiron
    Besetzung: Aaron Eckhart, Tommy Lee Jones, Katheryn Winnick
    User-Wertung
    2,6 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) ist ein psychisch labiler Verschwörungstheoretiker und Privatdetektiv mit einer traumatischen Vergangenheit. Nachdem er beauftragt wurde, in der Kleinstadt Wander einen möglicherweise vertuschten Mord zu untersuchen, taucht Arthur in eine Welt der Lügen und des Betrugs ein. Er vermutet, dass der Mord Teil derselben „Verschwörung“ sein könnte, die auch den Tod seiner Tochter verursacht hat. Arthur wird zunehmend paranoid und sein Verstand auf die Probe gestellt, als er versucht, die Fakten aus der Fiktion herauszufiltern und den Fall zu lösen, während er sich gleichzeitig fragt, ob er ein Spielball in einem viel größeren Spiel ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wander
    Wander (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Wander Trailer DF 1:42
    Wander Trailer DF
    4.793 Wiedergaben
    Wander Trailer (2) OV 2:26
    899 Wiedergaben
    Wander Trailer (3) OV 1:47
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Eckhart
    Rolle: Arthur Bretnik
    Tommy Lee Jones
    Rolle: Jimmy Cleats
    Katheryn Winnick
    Rolle: Elsa Viceroy
    Heather Graham
    Rolle: Shelley Luscomb

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 11. August 2022
    Der Film spielt damit den Zuschauer im Ungewissen zu lassen, ob das was der psychisch kranke Detektiv erlebt wirklich real oder doch nur Produkt seiner Wahnvorstellung ist. Die Verwirrtheit des Protagonisten, der in so gut wie jeder Filmszene zu sehen ist wird durch eine bewußt wackelige handgehaltene Kamera versucht zum Ausdruck zu bringen. Über die gesammte Filmlänge angewendet kann das manchmal schon recht anstrengend werden und eher den ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top