Mein Konto
    Highwaymen
     Highwaymen
    10. Dezember 2004 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Robert Harmon
    |
    Drehbuch: Craig Mitchell, Hans Bauer
    Besetzung: Jim Caviezel, Rhona Mitra, Colm Feore
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 6 Wertungen, 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Arzt Rennie Cray (James Caviezel) stürzt sich in einen blutrünstigen Rachefeldzug, um den Mord an seiner Frau zu rächen, die Opfer eines Serienkillers wurde - einem Mann, bekannt als Fargo (Colm Feore), der Frauen mit seinem 72er Cadillac El Dorado jagt und tötet. Nun wird der Jäger selbst zum Gejagten! Cray macht sich mit seinem Mercedes auf und schafft es schon bald, den Wahnsinnigen auf der Straße zu stellen. Es gelingt ihm, den Mörder seiner Frau in einen Unfall zu verwickeln, der ihn für 18 Monate ins Krankenhaus schickt. Cray selbst zahlt dafür einen hohen Preis: Er muss für drei Jahre ins Gefängnis. Als er aus dem Knast entlassen wird, muss er feststellen, dass Fargo noch immer sein grausames Spiel treibt, und er ist gefährlicher als je zuvor. Cray will ihn ein für alle mal stoppen, auch um die hübsche Molly (Rhona Mitra) vor dem Berserker auf vier Rädern zu schützen...

    Trailer

    Highwaymen Trailer OV 2:10
    Highwaymen Trailer OV
    999 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Caviezel
    Rolle: Rennie Cray
    Rhona Mitra
    Rolle: Molly Poole
    Colm Feore
    Rolle: James Fargo
    Frankie Faison
    Rolle: Will Macklin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top