Countdown
    2,7
    Deine Meinung zu Countdown ?

Fitzko Manuel
    Fitzko Manuel

Veröffentlicht am 11. Januar 2024
    Diese Film ist sehr spannend aber offensichtlich soll nicht ängstlich oder Panik bewegliches soll mit und zeig eigene Willen sonst der Film Material soll mehr spannend sein
    Dieter Neupert
    Dieter Neupert

Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Ich mag den schauspieler von dem dunkelheutigen (hab seinen namen vergessen) Aber die jumpscares sind nicht gruselig und die ganze Handlung kann mann vorausaggen. Einfach ein langweiliger film der bis auf ein paar jumpscares wenig bittet.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 20. August 2022
    Der Film war sehr schön und unheimlich und gruselig und ein bisschen Angst hatte ich schon ich kann diesen Film Jean weiter empfehlen aber lade euch zur Sicherheit nicht die App runter
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Naja, sooooo schlecht war der nun auch wieder nicht. Im Grunde ein neuer Teil von Final Destination, nur ohne die coolen Kills. Zum einmal gucken ganz okay, aber sicher kein guter Film!
    Veröffentlicht am 6. April 2022
    Die ständigen Jumpscares haben trotz ihrer Vorhersehbarkeit immer wieder funktioniert. Wer Spaß daran hat sich ständig zu erschrecken und zwischendurch auch ein bisschen zu gruseln wird den Film vielleicht mögen. Wer irgend etwas erwartet, was er nicht schon etliche Male gesehen hat wird eher enttäuscht. Die Charaktere sind wie genreüblich eher oberflächlich dargestellt und die Story nicht sonderlich originell. Etwas gruselig war es trotzdem.
    frostygamer2510
    frostygamer2510

Veröffentlicht am 2. April 2022
    Wenn ich ehrlich bin habe ich seit langen keinen horror Film gesehen der so gut war. Eigentlich erschrecke ich mich nicht vor jumpscars aber bei dem Film habe ich mich erschrocken und das sagt etwas. Deswegen kann ich diesen Film nur weiterempfehlen.
    Kurt Rudy
    Kurt Rudy

Veröffentlicht am 30. März 2022
    Ein Film der zu der Black mirror -Staffel passen würde . durch die Überlänge ca 30min zu lange passt ( Countdown ) leider nicht zur Staffel .Ansonst fand ich einige spannende Momente , die durchaus auch spannend und interessant wirkten. Nicht alles kommt gut rüber , ---. jedoch ein gutes Ideee Konzept . Handy's geht die Zukunft bei aus . Mal kucken.!!!
    blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 29. Dezember 2021
    Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Ein ziemlich nerviger/langweiliger und dummer Film. Es hat zwar eine sehr große Anlehnung an Final Destination, aber es kommt nicht ansatzweise an ihn ran. Die manchmal dämlichen Jumpscares sind eher nervig. Und dieser Pfarrer? Ohne Worte -.-

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Moderne Mischung aus "Final Destination" & "The Ring", bis auf den okkulten Kirchendriss mit dem Pfarrer... 🙄
    Dafür ist der Techniknerd aus dem Handyladen ganz cool ☺️

Leider etwas unblutig bzw. zu viele "offscreen" Kills 😕
    Der Dämon ist auch dämlich, da wäre mir eine andere Lösung lieber... 😑

Funfact: Die App gibt es wirklich, zumindest im Google Play Store ! 😁

War ganz OK, typischer Teenehorror!
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Absolut nichts, was wir nicht schon vor Urzeiten in THE RING und ONE MISSED CALL gesehen hätten - gepaart mit ein bisschen FINAL DESTINATION. Solche viralen Spuks und Flüche sind alter Käse und je näher sie in der Gegenwart liegen und je technisch aktueller das Ganze wird, desto blöder, oberflächlicher und abgedroschener wird es auch. Mit Sicherheit können die Spielregeln, die in COUNTDOWN aufgestellt werden, einer tieferen, kritischen Analyse aller Einzelheiten nicht standhalten und zu offensichtlich treiben die omnipräsenten Dämonen und Gespenster (haben die nichts Besseres zu tun?) nur um des banalen Schrecksekunden-Horrors wegen ihre paar Psychospielchen mit den App-Kunden und Zuschauern. Das ist von einem intelligenten, durchdachten und originellen Genrebeitrag so weit entfernt wie ein Neandertaler von der ersten Mondlandung.