Mein Konto
    Salem's Lot - Brennen muss Salem
    Alle Nachrichten zum Film "Salem's Lot - Brennen muss Salem"
    "Ich weiß nicht, warum sie ihn zurückhalten": Stephen King ratlos, warum "echt gutes" Horror-Remake seit Jahren auf Start wartet
    News - Stars

    "Ich weiß nicht, warum sie ihn zurückhalten": Stephen King ratlos, warum "echt gutes" Horror-Remake seit Jahren auf Start wartet

    Abgedreht wurde die neueste Adaption von Stephen Kings Vampir-Roman bereits 2021, seitdem wurde der Kinostart mehrmals verschoben…
    Dienstag, 20. Februar 2024
    "Kraftvoll und mitreißend": Dieses Vampir-Horror-Remake vom "Annabelle"-Macher hat Stephen King richtig begeistert
    News - In Produktion

    "Kraftvoll und mitreißend": Dieses Vampir-Horror-Remake vom "Annabelle"-Macher hat Stephen King richtig begeistert

    Obwohl der Film schon seit 2021 abgedreht ist, hat die Stephen-King-Verfilmung „Salem's Lot“ von Gary Dauberman immer noch…
    Freitag, 3. November 2023
    Streaming statt Kino? Mehrmals verschobener Stephen-King-Horror vom "Conjuring"-Macher kommt wohl direkt ins Heimkino
    News - In Produktion

    Streaming statt Kino? Mehrmals verschobener Stephen-King-Horror vom "Conjuring"-Macher kommt wohl direkt ins Heimkino

    Abgedreht ist der Film schon seit 2021, der Kinostart wurde seitdem mehrmals verschoben. Nun sieht es so aus, als würde…
    Mittwoch, 1. November 2023
    Länger warten auf große Stephen-King-Verfilmung des "ES"-Machers – und deswegen auch auf ein Zombie-Remake
    News - In Produktion

    Länger warten auf große Stephen-King-Verfilmung des "ES"-Machers – und deswegen auch auf ein Zombie-Remake

    „Salem's Lot“ alias „Brennen muss Salem“ soll die nächste richtig große Stephen-King-Adaption werden. Doch Kings ganz eigene…
    Donnerstag, 14. Juli 2022
    Nach "ES"-Doppel: Horror-Experte macht Stephen Kings "Dracula"-Version "Brennen muss Salem"
    News - In Produktion

    Nach "ES"-Doppel: Horror-Experte macht Stephen Kings "Dracula"-Version "Brennen muss Salem"

    Nachdem Gary Dauberman für „ES“ und „ES 2“ die Drehbücher schrieb, inszeniert der „Annabelle 3“-Regisseur nun die neue Hollywood-Verfilmung…
    Dienstag, 14. April 2020
    Back to Top