Mein Konto
    Die Toten vom Bodensee: Blutritt
    Die Toten vom Bodensee: Blutritt
    7. September 2020 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Krimi
    Regie: Michael Schneider (II)
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Marlene (Stefanie von Poser) wird beim legendären Blutritt, einer Reiterprozession zu Ehren einer Blutreliquie mit 3.000 Pferden, von einer Armbrust angeschossen und überlebt nur knapp. Dafür muss sie allerdings in ein künstliches Koma versetzt werden. Die beiden Kommissare Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) nehmen die Ermittlungen auf. Kurz bevor Marlene ins künstliche Koma versetzt wurde, gab sie an, ein Rennpferd gesehen zu haben, das eigentlich vor drei Jahren ums Leben kam. Damals wurde ihr Sohn Oliver (Marlon Boess), der nun wieder an den Bodensee zurückgekehrt ist, für den Tod seiner Patentante und des Pferdes verantwortlich gemacht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Toten vom Bodensee: Der Blutritt
    Die Toten vom Bodensee: Der Blutritt (DVD)
    Neu ab 11.07 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nora von Waldstätten
    Rolle: Hannah Zeiler
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Micha Oberländer
    Hary Prinz
    Rolle: Thomas Komlatschek
    Stefanie von Poser
    Rolle: Marlene
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top