Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tatort: Der letzte Schrey
    Tatort: Der letzte Schrey
    1. Juni 2020 TV-Produktion / 1 Std. 33 Min. / Krimi
    Regie: Mira Thiel
    Drehbuch: Murmel Clausen
    Besetzung: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Thorsten Merten
    User-Wertung
    2,5 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Gattin des Strickwaren-Herstellers Gerd Schrey (Jörg Schüttauf) wird vor der Terrasse eines beliebten Lokals ermordet. Die Ermittler Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) finden die Leiche gefesselt und geknebelt vor, alles deutet auf eine missglückte Entführung. Auf der Suche nach Hinweisen stoßen sie in der Villa der Schreys auf eine Lösegeldforderung in Höhe von zwei Millionen Euro. Auch Gerd scheint verschleppt worden zu sein. Das Ermittler-Duo wittert einen Betrugsversuch, denn die Familie Schrey hatte eine Entführungsversicherung abgeschlossen, die bald ausläuft. Sohn Maik (Julius Nitschkoff) gerät ebenfalls unter Verdacht, als sich herausstellt, dass das erste Opfer seine Stiefmutter war, zu der er ein schwieriges Verhältnis hatte. Nach und nach kommen Kira Dorn und Lessing einem durchtriebenen Plan auf die Spur.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nora Tschirner
    Rolle: Kira Dorn
    Christian Ulmen
    Rolle: Lessing
    Thorsten Merten
    Rolle: Kurt Stich
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Tina B.
    Tina B.

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Ich kann mur nicht vorstellen, dass jemand diese Witz-Tatorte sehen will. Bitte sein lassen. Das ist reine Zeitverschwendung
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top