Schweigend steht der Wald
    Deine Meinung zu Schweigend steht der Wald ?

Canen43470
    Canen43470

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Was für ein krasser Film! hab selten sowas gesehen, ganz zu schweigen aus dem deutschen Raum. Die Einbindung von Umgebung und Ort fand ich großartig umgesetzt und hat für mich wirklich perfekt funktioniert. Gerne mehr davon!
    Didaw55810
    Didaw55810

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Außergewöhnlicher Film der die Oberpfalz mal in einem ganz anderen Licht zeigt. Handlung it sehr spannend und einfach zu verfolgen und allgemein hatte ich bei dem film selten das Gefühl zu wissen was als nächstes kommt und war auch vom ende dementsprechend überrascht. Ein rundum gelungener Film!
    Wivava1688
    Wivava1688

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Tolle Mischung aus Krimi und psychologischem Thriller/Horror. Sehr ungewohnte Stimmung für einen Film dieser Art aber mir hat das sehr gut gefallen
    Heyev58936
    Heyev58936

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Wenn ein Film einen so sehr umhaut wie dieser es bei mir getan hat weiß man dass man etwas gefunden hat was einem. ich o schnell aus dem kopf geht! 1A Kinounterhaltung!
    Dineto9225
    Dineto9225

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Bin immer eher skeptisch bei Regieneulingen aber hier erkennt man das Talent tatsächlich mal direkt im ersten Spielfilm. Mit was für einer Handschrift die Regisseurin hier gekonnt den düsteren Wald einfängt ist wirklich atemberaubend
    Cijimoc407
    Cijimoc407

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Toller deutscher Film mitTiefgang. Kann ich eigentlich jedem der was mit Anspruch sehen will empfehlen!
    Mofap36621
    Mofap36621

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Henriette Confurius liefert hier ihre, meiner Meinung nach, beste Rolle ab! Sie spielt die Rolle der Forststudentin mit einer Leichtigkeit, dass es einfach nur Spaß macht zuzugucken! Allein dafür schon sehr empfehlenswert!
    Kasatec301
    Kasatec301

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Fand ihn mega spannend und hab die ganze mit total mitgefiebert! Bei der Auflösung war ich dann echt baff! Habe ich selten gesehen im Kino auf diese Art. Ich finde das ist einer der besten und wichtigsten deutschen Filme seit langem und kann den nur wärmstens weiterempfehlen!
    Tajoran609
    Tajoran609

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Ein toller deutscher Film mit Starbesetzung! Saralisa Volm liefert ein Regiedebüt ab, das habe ich selten so gesehen, weiter so!
    Dewerih617
    Dewerih617

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Toller Film mit Spannungsfaktor! Ich denke der wird mir noch etwas länger im Kopf bleiben, grade der verrückte Dorfbewohner hat sich echt eingebrannt. Toll gespielt und dargestellt werden nicht nur die Menschen sondern auch der Wald selbst. Ich war zutiefst beeindruckt!