Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Toni, männlich, Hebamme - Sündenbock
    Toni, männlich, Hebamme - Sündenbock
    17. April 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie, Arzt
    Von Sibylle Tafel
    Mit Heinz-Josef Braun, Kathrin von Steinburg, Wolke Hegenbarth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hebamme Toni (Leo Reisinger) muss um seinen Job bangen, weil Anzeige gegen ihn erhoben wird.: Ein Brauereibesitzer aus München (Heinz-Josef Braun) unterstellt ihm, dessen Tochter (Sophia Schober) nicht vorschriftsgemäß zur Welt gebracht zu haben. Ratlos ersucht er seine Ex-Frau, die Anwältin Hanna (Kathrin von Steinburg) um Hilfe. Doch statt ihm Rechtsbeistand zu gewähren, will sie auf eigene Faust den wahren Schuldigen finden. Als wäre das alles nicht genug, konfrontiert ihn seine Praxis-Partnerin Luise (Wolke Hegenbarth) mit dem Wunsch, dass Toni Samenspender für sie werden soll. Da Toni insgeheim aber verliebt in Luise ist, kann er das nicht mit seinen Gefühlen vereinbaren. Dass Luise neuerdings auch noch einen Waschbären als Haustier hält und Tonis Mitbewohner Franzl (Frederic Linkemann) wie besessen von der Idee ist, möglichst rasch eine Freundin zu finden, erschwert die konfuse Situation noch weiter.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heinz-Josef Braun
    Rolle: Brauereibesitzer
    Kathrin von Steinburg
    Rolle: Hanna
    Wolke Hegenbarth
    Rolle: Luise
    Frederic Linkemann
    Rolle: Franz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top