Natalie (Ashley Greene) und Kevin (Shawn Ashmore) haben Eheprobleme und gehen zu einer Therapie. Dort wird ihnen geraten, noch einmal von vorne anzufangen – am besten in einer neuen Umgebung. Also ziehen die beiden in ein Haus, das eigentlich viel zu teuer für sie ist, doch dank eines günstigen Deals können sie es sich doch leisten. Was die beiden nicht wissen: Das Haus wurde ihnen nur so günstig angeboten, weil es eine düstere Vergangenheit hat. Und von dieser merkt Natalie auch ziemlich schnell was nach dem Umzug: Unheimliche Dinge geschehen in dem Haus, doch zunächst kann Natalie nicht beweisen, dass es in ihrem neuen Heim nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann aber spitzt sich die Lage zu und das Pärchen gerät in Lebensgefahr…
Einfach langweilig. Zieht sich in der Länge. Warum macht man nicht einfach mal das Licht im Haus an.Überhaupt nicht empfehlenswert.
Le_Maitre
10 Follower
86 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 1. September 2021
Absoluter langatmiger Schrottfilm, die Storyline gibt es in 100er verschiedene Formate, ich glaube das 90 Prozent der Netflix Produktionen Müll sind !
Phil R
1 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 27. November 2021
Kann die Rezensionen meiner Vorredner leider nicht verstehen. Seit langem mal wieder ein wirklich spannender, gut inszenierter Horrorfilm. Kann ich nur jedem empfehlen!